G.Money's WarrantCity - die Infopage für Optionsscheine
Startseite Marktüberblick Neuemissionen Kurse & Charts OS-Lexikon Boards
G.Money's WarrantCity : Marktüberblick : News & Research
Newsletter Musterdepot Software Links Werbung Hilfe
_
_
>Marktüberblick
_News & Research
_Kurse & Charts
_Neuemissionen
>Optionsscheine
_Community
_Service-Center
_Specials
_

Stock-Informer
_   
 Top-News des Tages - [20.06.01]

Baring Asset Mgmt. erhält AA+ Rating

Die Fondsgesellschaft Baring Asset Management hat von der auf die Bewertung von Asset Managern spezialisierten Rating-Agentur Fitch-AMR das Rating AA+ erhalten. Wie Baring in einer Pressemitteilung berichtet, sei man damit die einzige Gesellschaft, die von Fitch-AMR mit dem zweithöchsten Rating in einer zwölfstufigen Bewertungsskala eingestuft wurde.

Die hervorragende Beurteilung durch Fitch-AMR habe Baring vor allem aufgrund des klar strukturierten Investment-Prozesses erhalten, der transparent und nachvollziehbar die Vorteile von fundamentaler und quantitativer Analyse verbinde und den Teamgedanken in den Vordergrund stelle. Dieser Investmentprozess bestehe aus vier separaten Stufen: Screening, Fundamentalanalyse, Portfolioanpassung und Umsetzung.

Bei der Konstruktion der Fondsportfolios würden Ergebnisse aus dem Fundamentalresearch dabei genauso Beachtung finden wie Vorhersagen auf Länder-, Währungs- und Sektorenebene sowie die individuellen Ansprüche des Kunden. Die Investmentstrategie von Baring Asset Management kombiniere den Value- und Growth-Ansatz zur Identifikation der besten Wertpapiere weltweit. Besonders gelobt wurde Baring Asset Management für sein ausgefeiltes Risk Management.

© wallstreet-online AG
20.06.01 18:32

zur Übersicht

 
Startseite · Feedback · Umfrage · Werbung · Impressum · Hilfe ]

© Copyright 1999-2007 by Gernot Hildebrandt - Alle Rechte vorbehalten